Schweißer (m/w)

Baugewerbe

Lingen (Ems)

Wolfswinkel 1

xervon-instandhaltung.d

Schweißer (m/w) XERVON Instandhaltung GmbH Lingen (Ems) Erstellung abnahmepflichtiger Schweißnähte unter Baustellenbedingungen Durchführung der Schweißarbeiten entsprechend den gültigen Regelwerken DGRL, AD 2000, EN 1090; Nachbearbeitung von Schweißnähten; Mitwirkung bei der Vorfertigung.

Im Auftrag Der Zukunft Wir Bewegen Ideen: Unter Dem Dach Der Remondis Maintenance Und Services Gmbh Bilden Buchen Und Die Industriedienstleistungssparte Der Remondis-gruppe Mehr Als 10000 Menschen Erbringen Jeden Tag Umfassende Industriedienstleistungen Für Kunden Weltweit Erbringt Umfangreiche Leistungen In Den Bereichen Und Betriebs­führung Von Produktions- Und Infrastrukturanlagen Sowie Im Shutdown- Und Smanagement Schweißer (m/w) > Standort Lingen > Stellen-nr: 11190 Ihre Aufgaben: Erstellung Abnahmepflichtiger Schweißnähte Unter Baustellenbedingungen Durchführung Der Schweißarbeiten Entsprechend Den Gültigen Regelwerken Dgrl Ad 2000 En 1090 Nachbearbeitung Von Schweißnähten Mitwirkung Bei Der Vorfertigung Schweiß­naht­vorbereitung Sowie Bei Der Montage Von Anlagenteilen Durchführung Von Arbeiten Im Instand­haltungs- Und Projektsektor In Petroche­mischen Anlagen Im Betrieb Und Bei Stillständen Dokumentierung Der Durchgeführten Arbeiten Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Anlagen­mechaniker Oder Abgeschlossene Ausbildung Im Bereich Metall Oder Mechanik Berufserfahrung Als Schweißer Im Anlagen-/ Rohrleitungsbau Gültige Prüfnachweise Von Rohrschweißprüfungen Nach Din En 287-1 Bzw Din En Iso 9606-1 In Den Verfahren 111 Und 141 In Den üblichen Werkstoffgruppen Kenntnisse In Der Werkstoffbehandlung Schweiß­naht­vorbereitung Kenntnisse In Der Auswahl Von Schweißzusatz­werkstoffen Keine Einschränkungen Für Das Arbeiten In Höhe Und Auf Gerüsten Sowie Bereitschaft Und Eignung Für Das Tragen Von Schwerem Atemschutz Bereitschaft Zur Reisetätigkeit Ihre Chance: Vielfältige Aufgaben In Einer Zukunftsorientierten Branche Alle Vorteile Eines Renommierten Unternehmens In Familienbesitz Das International Zu Den Führenden Dienstleistern Für Recycling Service Und Wasser Zählt Mit Modernen Strukturen Einer Fundierten Einarbeitung - Und Eine Der Aufgaben Angemessene Vergütung Die Zukunft Gehört Ihnen: Bewerben Sie Sich Jetzt Auf Remondis-karrierede Wir Weisen Darauf Hin Dass Im Falle Einer Absage Ihre Postalischen Bewerbungsunterlagen Nicht Zurückgesandt Werden Nach Ablauf Der Aufbewahrungsfrist Werden Ihre Bewerbungsunterlagen Ordnungsgemäß Vernichtet Gmbh // Yasemin Bakkal // Ein Unternehmen Der Remondis-gruppe Schweisser Schweißer Anlagenmechaniker Anlagenmechanik Mechanik Metall Metall Mechaniker Schweißer (m/w) Erstellung Abnahmepflichtiger Schweißnähte Unter Baustellenbedingungen Durchführung Der Schweißarbeiten Entsprechend Den Gültigen Regelwerken DGRL AD 2000 EN 1090 Nachbearbeitung Von Schweißnähten Mitwirkung Bei Der Vorfertigung Lingen (Ems)

Schweißer (m/w)

Rohrvorrichter (m/w)

Schlosser (m/w)

Sachbearbeiterin (m/w/d) für die Heimaufsicht in Teilzeit beim Ordnungsamt
   Stadt Heilbronn (Heilbronn)

Betriebstechniker (w/m/d)
   Rhenus Midgard Hamburg GmbH (Hamburg)

Pflegedirektion (m/w/d)
   Pro Seniore (Freiburg im Breisgau)